Meine 1. Vernissage

Am 12. März 2014 war nach 2 Monaten Vorbereitungszeit mein "großer Abend" gekommen. Ich durfte meine Bilder einen größeren Publikum zeigen! Möglich gemacht hatte dies Herr Michael Stadlbauer, welcher das Inlokal KINSKI in Lambach führt. Er stellte uns dafür die Herzogstube, ein wundervolles Gewölbe seines Lokales, für einen Abend zur Verfügung.


Es war ein sehr schöner, gelungener Abend! Die Besucher waren von meinen Bildern sehr begeistert und ich führte mit einigen von ihnen interessante Gespräche. Sie waren von der Schönheit der Natur genauso faszinierten wie ich. Dies war ein wundervolles Gefühl, denn genau das wollte ich mit dieser Ausstellung erreichen. :-)

Ich bin gespannt, ob sich bald wieder etwas dieser Art ergeben wird. Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Ein großes DANKE an all jene, die mich so fleißig unterstützt haben und diesen tollen Abend damit erst möglich gemacht haben!!! <3

Bilder kaufen >>>