Die Fotografin

Bildergalerie

Publikationen

Impressum



Bildergalerie


Leider wurde das Programm mit dem ich diese Homepage erstellt habe eingestellt, dadurch ist es mir nicht mehr möglich meine bisherige Bildergalerie zu aktualisieren. Um euch trotzdem weiterhin meine neuesten Aufnahmen zeigen zu können hab ich mich dazu entschlossen als Übergengslösung mein Google-Fotoalbum zu verwenden bis ich eine geeignete Bildergalerie finde und diese wieder direkt in meine Homepage einbinde.


Nun tauche ein in eine wunderschöne, farbenprächtige Welt, welche ich in mehr als 10 Jahren mit meiner Kamera festgehalten habe.

Zur Bildergalerie >>>







>> Rundgang >>

Alle auf dieser Homepage befindlichen Bilder unterliegen dem © Copyright by ivfotografie.at - Irene Vielhaber.
Jegliche Art der Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Urhebers erlaubt.